Wir sind die Hausarztpraxis Safiental

Über uns

Jeroen van Amelsfoort

Nach meiner Anerkennung als Arzt war ich auf verschiedenen Fachgebieten tätig und habe mich dort weitergebildet. Kurz darauf startete ich meine Ausbildung zum Hausarzt. Sehr schnell war ich von der Hausarzt-Medizin und dessen grossen Orientierung begeistert. Auch den Mensch als Ganzes zu behandeln erweckte meine Leidenschaft. Seit vielen Jahren verfolge ich gemeinsam mit meiner Frau den Traum in den Schweizer Bergen als Hausarzt tätig zu werden. Naturnah, in einer schönen und solidarischen Umgebung. Ich geniesse jeden Tag, hier tätig zu sein.

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch

 

Kerstin Meuli-Buchli

Med. Praxisassistentin war nicht von Anfang an mein Traumberuf. Aber als ich dann zum ersten Mal einen Tag lang in einer Praxis miterleben durfte, wusste ich, ich will Arzthelferin werden! Nach der Schulzeit besuchte ich drei Jahre lang die Fachmittelschule in Ilanz und erlangte so einen Mittelschulabschluss. Danach war ich ca. neun Monate als Praktikantin in einem Altersheim in Chur tätig. Die 3-jährige Lehre zur med. Praxisassistentin absolvierte ich in einer Allgemein-Hausarztpraxis in Domat/Ems. Nach der Lehre arbeitete ich in der Frauenklinik Fontana in Chur, wo ich auch noch weiterhin jeden Mittwoch arbeiten werde. Nun kann ich mir einen grossen Wunsch erfüllen und in Versam, in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, eine Zukunft aufbauen, hier wohnen und arbeiten. Das erfüllt mich mit Stolz und macht mich sehr glücklich!

Sprachen Deutsch, Englisch

Wo sind wir?

Jeroen van Amelsfoort
Facharzt für Allgemeinmedizin (NL)
Haus Signina
7104 Versam

» Google Maps

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00 (Versam)
14:00 – 18:00 (Ilanz)

Dienstag
08:00 – 15:00 (Versam)

Mittwoch
Geschlossen

Donnerstag
08:00 – 12:00 (Versam)

Freitag
08:00 – 18:00 (Versam)

Wichtige Links