Wir sind die Hausarztpraxis Safiental

Über uns

Jeroen van Amelsfoort

Nach meiner Anerkennung als Arzt war ich auf verschiedenen Fachgebieten tätig und habe mich dort weitergebildet. Kurz darauf startete ich meine Ausbildung zum Hausarzt. Sehr schnell war ich von der Hausarzt-Medizin und dessen grossen Orientierung begeistert. Auch den Mensch als Ganzes zu behandeln erweckte meine Leidenschaft. Seit vielen Jahren verfolge ich gemeinsam mit meiner Frau den Traum in den Schweizer Bergen als Hausarzt tätig zu werden. Naturnah, in einer schönen und solidarischen Umgebung. Ich geniesse jeden Tag, hier tätig zu sein.

Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch

 

Kerstin Meuli-Buchli

Med. Praxisassistentin war nicht von Anfang an mein Traumberuf. Aber als ich dann zum ersten Mal einen Tag lang in einer Praxis miterleben durfte, wusste ich, ich will Arzthelferin werden! Nach der Schulzeit besuchte ich drei Jahre lang die Fachmittelschule in Ilanz und erlangte so einen Mittelschulabschluss. Danach war ich ca. neun Monate als Praktikantin in einem Altersheim in Chur tätig. Die 3-jährige Lehre zur med. Praxisassistentin absolvierte ich in einer Allgemein-Hausarztpraxis in Domat/Ems. Nach der Lehre arbeitete ich in der Frauenklinik Fontana in Chur, wo ich auch noch weiterhin jeden Mittwoch arbeiten werde. Nun kann ich mir einen grossen Wunsch erfüllen und in Versam, in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, eine Zukunft aufbauen, hier wohnen und arbeiten. Das erfüllt mich mit Stolz und macht mich sehr glücklich!

Sprachen Deutsch, Englisch

 

Alexandra Nüssler

Ich bin Mama, von  zwei jungen Erwachsenen, die bereits ihre eigene Wege gehen.Im Jahre 2000 begann ich mit der Umschulung zur MPA.Die letzten 10 Jahre arbeitete ich in einer Hausarztpraxis in Bonaduz, wo wir auch seit 2020 wohnen. Zu uns gehören  drei Hühner, einen Kater , eine Dalmatinerhündin  und eine Fribistute. Schon immer waren wir viel im Safiental unterwegs in den Bergen, zum Touren oder Einfach um die herrliche Bergwelt zu geniessen. Nun darf ich, zu  meinem Glück, auch ihr in Versam in der Hausarztpraxis Safiental arbeiten. Hier fühle ich mich wohl und freue mich hier zu sein.

Sprachen Deutsch, Italienisch

Wo sind wir?

Jeroen van Amelsfoort
Facharzt für Allgemeinmedizin (NL)
Hauptstrasse 35
7104 Versam

» Google Maps

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00 / 13.30 – 17.00

Dienstag
geschlossen / 13.00 – 17.00 (MPA)

Mittwoch
08:00 – 12:00 / 13.30 – 17.00

Donnerstag
08.00 – 12.00 (MPA)/ Geschlossen

Freitag
08:00 – 12:00 / 13.30 – 17.00

Wichtige Links